Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zhongdian Hotel Shanghai, Es befindet sich in der Finanz- und Handelszone Lujiazui, einem neuen Hotspot des heimischen Geschäfts, und neben den Geschäftszentren wie Pudong BaBaiBan.Die nächstgelegene U-Bahn-Transfer-Station ist Shiji Avenue Station. Es dauert etwa zehn Minuten zu Fuß (Linie 2, Linie 4 und Linie 9). Sie können zu Dongchang Road Station der Linie 2, Nanjing Road, Expo Ausstellungshalle und andere Orte zu Fuß gehen. Sie können auch zu Shangcheng Road Station der Linie 9 und Xujiahui Geschäftsviertel\r
Mit einer Geschichte von mehr als 20-Jahren, ist das Hotel eine der ersten benannten Einheiten für ausländische Tourismus-Empfang in Pudong New Area.Das Hotel verfügt über mehr als 200-elegante Gästezimmer, die alle mit dem Internet verbunden sind, wodurch es bequemer für Sie ist.Zur gleichen Zeit bietet die Rezeption rund um die Uhr Japanisch und Englisch, und das Badezimmer ist mit WC (elektronische Toilette) und Schlafanzug ausgestattet\r
Gleichzeitig verfügt das Hotel über 250 Quadratmeter von Multifunktionshalle und Konferenzsaal, die den Anforderungen der Durchführung von etwa 200 kleinen und mittleren Treffen entsprechen können.Es gibt Junyue Familienrestaurant und Shangzhijiao Restaurant, um Sie mit köstlichen Speisen aus der ganzen Welt zu versorgen. Das Essen ist frisch und hygienisch, und der Koch ist exquisit\r
Das Business Center des Hotels bietet komfortable Dienstleistungen wie Kopieren, Drucken, Faxen und Buchung von Flugtickets.Darüber hinaus gibt es im Laden auch Baliyi, Fondo Frauenkosmetik-Club, Sylvia, ainer Haar Beauty Perücke und andere Einrichtungen\r
Um den Reisebedürfnissen der Touristen gerecht zu werden, bietet das Hotel auch den Flughafen Abholservice, eine Tagestour in Shanghai und andere Tourismusprojekte (bitte konsultieren Sie die Unternehmen für Details). Es ist ein idealer Ort für ausländische Geschäftsleute und Touristen, um in Shanghai zu bleiben.

Frühstückspreis: CNY46($7.1) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-09:30
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhongdian Hotel Shanghai is located in Lujiazui financial and Trade Zone, a new hot spot of domestic business, and adjacent to the business centers such as Pudong BaBaiBan. The public transportation around the hotel is convenient. The nearest large-scale subway transfer station is Shiji Avenue station. It takes about 10 minutes to walk (line 2, line 4 and line 9). You can walk to Dongchang Road Station of line 2, Nanjing Road, Expo exhibition hall and other places. You can also walk to Shangcheng Road Station of line 9 and Xujiahui business district\ r
With a history of more than 20 years, the hotel is one of the first designated units for foreign tourism reception in Pudong New Area. The hotel has more than 200 elegant guest rooms, all of which are connected to the Internet, making it more convenient for you. At the same time, the front desk provides 24-hour Japanese and English, and the bathroom is equipped with toilet (electronic toilet) and pajamas\ r
At the same time, the hotel has 250 square meters of multi-function hall and conference hall, which can meet the requirements of holding about 200 small and medium-sized meetings. There are Junyue family restaurant and shangzhijiao restaurant to provide you with delicious food from all over the world. The food is fresh and hygienic, and the chef is exquisite\ r
The business center of the hotel provides convenient services such as copying, printing, faxing and booking air tickets. In addition, the store also has baliyi, fondo women's beauty club, Sylvia, ainer hair beauty wig and other facilities\ r
In order to meet the travel needs of tourists, the hotel also provides airport pick-up service, one-day tour in Shanghai and other tourism projects (please consult businesses for details). It is an ideal place for foreign businessmen and tourists to stay in Shanghai.

Breakfast price: CNY46($7.1) / person
Breakfast time: 06:30-09:30
Breakfast type: Buffet (Chinese)